Wir sind:

Miriam Schlachter  ♥  Cristina Golland

Miriam – Ayurveda Therapie & Open Floor Movement Practice

Ayurveda begleitet mich seit 20 Jahren – es hat mein Leben zutiefst bereichert & mein Verständnis für die ganzheitlichen universellen Lebensenergien

verfeinert. Seit 2006 arbeite ich in eigener Praxis – eine erfüllende & wertvolle Berufung. Ich habe in Indien traditionell bei einem Kalari–Meister gelernt &

an der europäischen Akademie für Ayurveda verschiedene Ausbildungen abgeschlossen. Auch in der Massage ist die Achtsamkeit & Präsenz der Schlüssel

zu einer zufriedenen Ausgeglichenheit. Ich arbeite immer intuitiver – mit Berücksichtigungen konstitutioneller Empfehlungen.

Zurzeit bin ich noch in Ausbildung bei Open Floor International / California > www.openfloor.org

Open Floor ist bewegte Kreativität, verkörperte Freude &lebendige Meditation. Wir bewegen & erforschen zusammen, folgen aber dem eigenen inspirierten

Tanz. Erfahrungen, manchmal herausfordernd und oft tief nährend, werden achtsam von der Gruppe gehalten.

Lasst uns eine Sprache jenseits aller Worte finden und Vertrauen in unsere Intuition, Spontanität & Heilung aufbauen.

Jede Art von Verkörperung ist willkommen – come as you are!


Cristina – Hatha Yoga

Ich begegnete Yoga nach einem Snowboardunfall vor 16 Jahren. Seit dieser ersten Begegnung habe ich zwei Yogalehrerinnen

Ausbildungen absolviert und unterrichte seit 6 Jahren – seit 5 Jahren im Rock‘n‘Well an der Lessingstrasse 13.

Nebst der genauen Ausrichtung des Körpers in den verschiedenen Körperstellungen geht es mir auch darum, mit Wohlwollen &

Sanftmütigkeit seinem Körper & Geist zu begegnen. Der Unterricht ist offen für alle, die sich auf diese Entdeckungsreise begeben wollen.


Wir freuen uns auf Dich!

Cristina & Miriam

Raum & Zeit für Yoga – Ayurveda Therapie – Meditation

Lessingstrasse 13 – 8002 Zürich – vis-à-vis Sihlcity – womb@rocknwell.ch