Wir sind:

Miriam Schlachter  ♥  Cristina Golland


Miriam – Ayurveda Therapie

Seit 20 Jahren begleitet mich Ayurveda – es hat mein Leben zutiefst bereichert. Es hat mein Verständnis für die ganzheitlichen universellen Lebensenergien verfeinert. Ayurveda–Massagen biete ich seit 2006 an – eine erfüllende & wertvolle Berufung. Ich habe im Ursprungsland Indien traditionell bei einem Kalari–Meister gelernt & in Deutschland an der europäischen Akademie für Ayurveda verschiedene Ausbildungen abgeschlossen. Ich finde dass auch in der Massage die Achtsamkeit der Schlüssel zu einer zufriedenen Ausgeglichenheit ist & arbeite immer intuitiver – mit Berücksichtigungen konstitutioneller Empfehlungen. Vetraue meinen Händen – sie beruhigen und stärken das Jetzt. Lass Dich verwöhnen & tauche ein in das weite Meer aus edlen Ölen.


Cristina – Hatha Yoga

Ich begegnete Yoga nach einem Snowboardunfall vor 16 Jahren. Seit dieser ersten Begegnung habe ich zwei Yogalehrerinnen Ausbildungen absolviertund unterrichte seit 6 Jahren – seit 5 Jahren im Rock‘n‘Well an der Lessingstrasse 13.

Nebst der genauen Ausrichtung des Körpers in den verschiedenen Körperstellungen geht es mir auch darum, mit Wohlwollen & Sanftmütigkeit seinem Körper & Geist zu begegnen. Der Unterricht ist offen für alle, die sich auf diese Entdeckungsreise begeben wollen.


Wir freuen uns auf Dich!

Cristina & Miriam


Raum & Zeit für Yoga – Ayurveda Therapie – Meditation

Lessingstrasse 13 – 8002 Zürich – vis-ä-vis Sihlcity – womb@rocknwell.ch