Open Floor Movement Practice am Zürich Tanzt!


Sonntag 5.Mai 2019

16:00 – 18:00

Offene Kirche St.Jakob


https://zuerichtanzt.ch/programm?fbclid=IwAR3FtrzxI9VNRfkSXxQbb1v8Lps9xHlT4PKwxk5QjXXZ6Ks2uCVx04k7obY


Come as you are – jede Verkörperung ist willkommen!

Open Floor ist tanzende Kreativität, achtsame Neugierde und verwurzelte Freude aufs Parkett gebracht. Du tanzt deinen einzigartigen Tanz und kannst doch in Verbindung forschen und sein. Körper lügen nicht, wir finden eine Sprache jenseits von Wörtern und bauen Vertrauen auf in unsere Intuition und Spontanität.

Miriam Schlachter freut sich als Open Floor Movement Teacher und Ayurveda-Therapeutin immer wieder Räume zu öffnen, in denen Heilung geschehen darf. In ihrer letzten Kursreihe mit dem Theater HORA hat sie erfahren, wie wichtig es ist, gegenseitige Berührungsängste abzubauen und Räume zu schaffen, wo sich Menschen in ihrer Einzigartigkeit authentisch begegnen und inspirieren können.

Freu mich auf dich!