Update Rock'n'Well Klassen
Open Floor –
Vijñāna Yoga – Meditationen

Die weise Hildegard von Bingen hat es schon gesagt:
Beim Heilfasten handelt es sich um den bewussten Verzicht auf belastende Nahrungsmittel für eine begrenzte Zeit. Dadurch erhält der Körper mehr Energie für gesundheitsfördernde Entschlackungs- und Selbstheilungsprozesse, was eine positive Wirkung auf den gesamten Organismus bewirkt.

Wir sehen die Gemeinschaft/Gesellschaft in der wir leben tatsächlich als einen lebenden Organismus....und als Ayurveda-Therapeutin muss ich fragen, ist es so schlimm eine zeitlang zu fasten/auf Genussmittel zu verzichten ohne die Freude am Leben zu verlieren und dadurch meinem Organismus die Möglichkeit gebe, sich zu erholen/zu regenerieren?

Wir haben uns aus der Ruhe hinaus in die Stille & für eine SolidaritätsPause entschieden.                     
Wir informieren Dich am Freitag 27.März über das weitere Vorgehen.

Herzensgrüsse Miriam & Cristina